Solidarität mit Gökay!

11. August 2020

Liebe Gökay,

mit Schrecken und Wut mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass auch Du Drohmails von NSU 2.0 erhalten hast. Es ist ein Skandal, wie wenig die Sicherheitsorgane in unserem Lande darauf reagieren. Die sind aber zur Zeit eher damit beschäftigt immer und immer wieder zu betonen, Rassismus gäbe es in Ihren Reihen nicht. Mit der schonungslosen Aufklärung des braunen Sumpfes könnten sie beweisen, dass sie es nicht sind.

Aber warum geschieht das nicht? Die Zweckentfremdung der Polizeicomputer schürt eher den Verdacht, dass Teile der Sicherheitsorgane mit den Nazis kooperieren. Wir bewundern Deinen Mut, dass Du Dich nicht einschüchtern lässt und weiter für eine solidarische Gesellschaft kämpfst.

Solche mutigen und aufrichtigen Politikerinnen braucht das Land. Wir freuen uns, Dich in unseren Reihen zu wissen. Lass es uns wissen, wenn wir etwas für Dich tun können.

Solidarische und kämpferische Grüße

VVN Kreisvereinigung Mannheim
Fritz Reidenbach
Klaus Dollmann